RE: Der Clan findet sich zusammen!

in Haupt RPG 02.08.2010 16:11
von Sinra • 16 Beiträge

Euer wald das war mir nicht klar sie stand auf und lief abwesend an ihm vorbei sie spürte in der Nähe eine Tiefe schlucht nun war sie schon so weit das sie sich selbst umbringen würde dachte sie doch sie zögerte keinen Moment als sie an der Klippe ankam sagte sie leise Verzeih mir Sitka

nach oben springen

in Haupt RPG 02.08.2010 16:15
von BrokencydeLeader | 64 Beiträge

Brokencyde sah ihr nach,dann sah er auf den Hengst,er schnaubte und dann trieb Broke ihn an damit er vorwärts lief,als er dies gemacht hatte hielt er ihm in dem langsamen Tempo.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.08.2010 16:22
von Sinra • 16 Beiträge

Wieder liefen Sinra tränen über die augen sie war verzweifelt sie machte einen schritt nach vorn und fiel die Klippe runter ein dumpfer aufschlag . langsam öffnete Sinra ihre augen und als sie merkte das sie noch lebte weinte sie wieder das schluchzen war oben auf der klippe noch zu hören

nach oben springen

in Haupt RPG 02.08.2010 16:34

Brokencyde vernahm nichts ausser dem Geräusch des Waldes,das Geräusch von No Name´s Hufe und das Geräuch des Leder´s vom Sattel.
Er machte sich auch keine weiteren Gedanken um die Fremde sondern lies sie verweilen,solange sie keine Anstallten machte ärger zu machen.
Langsam lenkte er das Pferd zurück zum Schloss,doch er lies sich ne Menge zeit damit und genoß den leichten Wind.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.08.2010 16:36
von Sinra • 16 Beiträge

Sinra stand auf und kletterte die Klippe wieder hoch sie suchte nach dem jungen Mann und folgte seiner Spur bis sie an einem Schloß vorbei kam sie vernahm den geruch von mehreren Vampiren sie klopfte an die riesige Tür

nach oben springen

in Haupt RPG 02.08.2010 16:41

Brokencyde der gerade erst rein gegangen war,machte auf dem Absatz kehrt und öffnete die Tür,als er sah wer vor ihm stand zog er eine Augenbraue hoch und sah sie an Was gibts? fragte er und sah mit leeren Augen an,er hatte keine Lust und fand auch keinen Grund freundlich zu sein.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.08.2010 16:43
von Sinra • 16 Beiträge

Habt ihr ein Telefon wenn ja dürfte ich es kurz benutzen . Ihre sachen waren zerrissen und das getrocknete blut klebte noch an ihr

nach oben springen

in Haupt RPG 02.08.2010 16:45

Brokencyde seufzte abweisend,er holte das Telefon und reichte es ihr Hier,bitte

nach oben springen

in Haupt RPG 02.08.2010 16:53
von Sinra • 16 Beiträge

Sie lächelte dankbar und nahm es ab sie wählte schnell eine Nummer es dauert nicht lange da nahm jemand ab . Hallo wer da. Yoko ich muss mit dir reden. Sinra bist du das wolltest du dich nicht umbringen. Genau darum geht es ja dein Trank hat nichts gebracht ich will das du mich abholst ich hab keine ahnung wo ich bin .] Ok ich bin unterwegs aber erhoffe dir nicht zuviel meine Frau wird nein sagen du musst dir auf dauer ne bleibe suchen bis wir ein mittel finden was dich schwächt sodas du sterben kannst]. Ok danke ich bin hier an einem riesigen schloß das kannst du nicht verfehlen. Er legte auf und Sinra gab dem jungen das Telefon wieder sie verbeugte sich dankbar

nach oben springen

in Haupt RPG 02.08.2010 16:56

Broke hatte jedes einzelne Wort verstanden,doch er schwieg,es war ihre Sache und ihn interessierte es ehrlich gesagt auch nicht.
Er nahm das Telefon entgegen und neigte nur aus reiner Höflichkeit den Kopf etwas und brachte das Telefon wieder weg,er musterte das Mädchen erneut,wandte dann jedoch den Kopf ab und lehnte sich an die Türrahmen.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.08.2010 17:00
von Sinra • 16 Beiträge

Sie ließ sich fallen und setzte sich im schneidersitz vor die Tür

nach oben springen