Der Clan findet sich zusammen!

in Haupt RPG 13.07.2010 22:17
von BrokencydeLeader | 64 Beiträge

Lets start and have fun!

nach oben springen

RE: Der Clan findet sich zusammen!

in Haupt RPG 13.07.2010 22:59
von PhibyLeader´s Schwesterherz | 13 Beiträge

Langsam näherte sich ein jung scheinendes Mädchen ihrem baldigen Opfer. Seit mehreren Tagen schon beobachtete die dieses junge zarte Mädchen, das so unschuldig aussah, jedoch beherschte Phiby ihren Blutdurst wie jedesmal zuvor nicht. Nun war die Zeit reif. Es war schon dunkel und ddas Mädchen stand allein an einer Bushaltestelle. Die junge Vampirin hate sich von hinten heran gepirscht und stand nun unmittelbar nah an dem jungen Mädchen. Dein letztes Stündlein hat geschlagen Mary... sie kicherte leise, wie ein kleines Mädchen das gerade ihr neues Spielzeug begutachtete. Mary, so lautete der Name des Mädchen das glecih sterben würde, fuhr erschrocken herum und sah ihrem Tod direkt ins blutrote Auge. Phiby lächelte sanft Gute Nacht Mary !, raunzte sie ebenso leise wie zuvor, bevor sie die Zähne in den Hals des jungen Mädchen stemmte. Bis auf den letzten Tropfen saugte sie die, nun leblose, Gestalt Mary's aus. Schnell entsorgte Phiby, so lautete der Name der nun gestärkten Vampirin, die Leiche schnell. Niemand der Menschen sollte merken das jemand fehlte. Soweit sie recherschiert hatte war Mary ein Mädchen von der Straße, niemand sollte sie vermissen.

nach oben springen

in Haupt RPG 13.07.2010 23:06

Brokencyde hatte seine Schwester begleitet und beobachtet,er grinste als er sah wie sie mit dem Mädchen um ging Ich liebe diese Art an dir meine kleine! hauchte er von hinten in den Wind da er abwesend und unbeteiligt hinter seiner Schwester stand,die Arme vor der Brust verschränkt und das Knie etwas angewinkelt stand er mit geschlossenen Augen hinter seiner Schwester.
Vor fünf Jahren kam er in die Familie und er hatte schon immer den besten Draht zu seiner Schwester,sie waren unzertrennlich und das Dreamteam unter den Vampiren.
Jeder kannte die beiden Vampire,jeder,nur nicht die Menschen Ab nach Hause ! Mam macht sich sicher schon Sorgen weil wir mal wieder zu spät sind ! er grinste etwas breiter und öffnete die Augen,seine Augenfarbe war in der Nacht nur zu gut zu erkennen,den diese Bersteinfarbe,übersah man kaum !

nach oben springen

in Haupt RPG 13.07.2010 23:39

Die junge Vampirin schritt neben ihren Bruder. Du scheinest ja wahrlich über meine Art und Weise, den Opffern den opf zu verdrehen belustigt zu sein. sie lächelte ihren Bruder an. Sie mochte ihn sehr, ja wahrlich geschlagene fünf Jahre war es her das er zu ihnen stoß, jedoch fühlte es sich so an als ob er schon ihr Leben lang an ihrer Seite war. Sie legte die Arme um seinen Bauchbereeich. Ich hab dich lieb! sie kuschelte die wilden Locken an ihn.

nach oben springen

in Haupt RPG 14.07.2010 07:08

Ich hab dich auch lieb! gab er zurück und strich ihr irgendwie durch die Haare,dann legte er einen Arm um ihre Schulter und zog sie an sich.
Zusammen mit ihr ging er nach Hause in das riesige Schloss welches sie bewohnten Mutter! eine sanfte Stimme halte durch die Hallen des riesigen Schlosses Kinder ! Wo wart ihr den schon wieder ? Ich habe mir fürchterliche Sorgen um euch gemacht ! sagte eine leise Stimme und eine Vampirin tratt vor die zwei und knuddelte sie kurz Verzeiht die wiederholte Verspätung gnädige Frau ! Aber mein kleiner Engel und ich,wir hatten Durst ! erklärte er und drückte Phiby während des redens an sich.
Euch sei verziehen,meine Engel der Nacht ! die besorgte Mutter der beiden Jugendlichen strich ihnen durch die Haare und machte kehrt zurück zu ihrem vorherigem Standort dem Schlaf Gemach.
Brokencyde sah auf seine Schwester hinunter So,und was nun?

nach oben springen

in Haupt RPG 15.07.2010 18:00

Langsam und sanft entzog sich Phiby ihrem Bruder, um ihm klar in die Augen sehen zukönnen. Mein Durst ist mittlerweile ja gnädiger Weise gestillt. Wir könnten vielleicht einen Spaziergang in die Tiefen des Waldes machen. sie lächelte herzhaft und verschrenkte die Arme vor ihrer Brust. Gelangweilt spielte sie mit einer gelockten Strähne ihres Hellbraunen Haares.

nach oben springen

in Haupt RPG 15.07.2010 18:10

Broke dachte nach Was wäre dir lieber,ein Sparziergang,oder ein Ausritt? er sah sie mit einem leichtem grinsen im Gesicht an und erwartete voller Geduld ihre Antwort.
Er wusste ja wie sehr sie das Reiten liebte,auch wenn er sich nur selten auf die Rücken der Pferde schwang,war es meistens für sie oder seine geliebte Adoptiev Mutter.
Nur manchmal über kam ihn die Lust auf´s Reiten,und ebenso selten leihte er sich ein Pferd von seiner Mutter da er selber keines hatte,er hatte einen Wolfshund namens Bleed,das reichte ihm.

nach oben springen

in Haupt RPG 15.07.2010 18:26

Phiby lächelte, Also so ein kleiner Ausritt wäre natürlich nicht schlecht! Mutter's Pferde stehen uns zur Verfügung, das hatte sie mir gesagt. sie lächelte und dachte an ihreen Liebling der zwei Pferde. Diese schneeweiße Stute, Shafowfax war ihr Name. Sie war schön nd groß, dazu auch noch temperamentvoll! Ein wahrlich schönes Pferd.

(Von herr der Ringe xD)

nach oben springen

in Haupt RPG 15.07.2010 18:35

Brokencyde lächelte und legte einen Arm um die Schulter seiner Schwester und ging mit ihr Richtung Stallungen,dort angekommen lies er von seiner Schwester ab und holte einen Pechschwarzen,mit einem weissen Stern gekenntzeichneten Vollblutaraber Hengst aus seiner Box und band das anmutige und wunderschöne Tier an einem Balken am Putzplatz fest.

zuletzt bearbeitet 15.07.2010 18:35 | nach oben springen

in Haupt RPG 15.07.2010 18:39

Phiby hatte die graziöse Shadowfax aus ihrer Box gehhohlt. Mit einem lockeren Pferdeknoten Band sie die Stute an den Balken neben ihrem Bruder. Sie hohlte das Putzzeug der Stute und fing an die Hufe auszukratzen. Die Stute wieherte leise um die Aufmerksamkeit Brokencyde's zu erlangen. Shadowfax, Borke hat selbst was zutuhen. Du hast doch schon meine ungeteilte Aufmerksamkeit!, die Stute schnaubte nun.

nach oben springen

in Haupt RPG 15.07.2010 18:50

Broke drehte sich zu der Stute um und streichelte der weissen über den Hals,er lächelte und kümmerte sich dann weiter um den schwarzen welcher keinen Name hatte,er nannte ihn "No Name".
Seine Mutter hatte ihm auf getragen einen Namen zu suchen,und nun hatte der schwarzen einen,No name ! Auf diesen Namen hörte der schwarze auch grandios!
No Name stuppte Broke sanft an und knabberte in den Haaren des Jungen herum,welcher ihn dazu aufforderte dies zu unter lassen,doch er ignorierte den Jungen und machte weiter,Brokencyde seufzte und trickste den Hengst aus,dann hatte er seine Ruhe.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.08.2010 11:20
von Sinra • 16 Beiträge

Leise lief eine Blonde Frau durch den Wald man hörte nicht mal das geringste knacksen eines astes . Doch die stille hielt nicht lange sie schrie Sitka wo bist du nur sie suchte ihren Bruder tränen liefen ihr über die wangen . Ein paar Wanderer sahen Sinra so hieß die blonde und fragten ob es ihr nicht gut ginge . Sinra weinte noch immer sie beugte sich zu dem wanderer und sagte mit gedämpfter stimme du hättest mich nicht ansprechen sollen . Sie brach ihm das Genick und sprang auf den anderen zu sie rammte ihr Zähne in den Hals des Wanderers und ließ ihn am leben. Er war schwer verletzt entweder würde er sterben oder er verwandelte sich. Doch das war ihr egal ihr Oberkörper war von dem Blut des Menschen beschmutzt doch sie versuchte noch nicht einmal es abzuwischen sie irrte weiter durch den wald .

nach oben springen

in Haupt RPG 02.08.2010 15:42

Broke sah auf,er spürte die Anwesenheit eines anderen im Wald und sah seine Schwester an Ich fürchte,der Ausritt muss warten meine liebe Schwester sagte er mit einer kühlen Stimme und schwang sich auf den Rücken des schwarzen Hengstes welcher einen Sattel und eine Trense angelegt bekommen hatte.
Mit einem einfach Komando,galoppierte der Hengst aus den Stalltungen in Richtung Wald,eben dort hin,wo ihn sein Herr hin trieb,Brokencyde legte sich eng ans Pferd und ging in die "Hocke" um seinen Vierbeinigen Freund nicht am rennen zu hindern,zudem lies er noch die Zügel los und lies den Hengst in seinen vollen Galopp laufen.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.08.2010 16:00
von Sinra • 16 Beiträge

Sinra stoppte und setzte sich auf einen Baumstumpf sie wusste nicht mehr was sie machen sollte doch dann ein großer druck breitete sich in ir aus und ihre augen wurden rubinrot noch etwa 3 km weiter sah sie Brokencyde sie wusste nicht warum sie ihn jetzt schon sah

nach oben springen

in Haupt RPG 02.08.2010 16:08

Als Brokencyde nun nah genug ran war,stoppte er sein Pferd sodass es stand,er beugte sich vor und lehnte sich am Horn seines Westernsattels ab Was führt dich in unseren Wald,Fremde? fragte er mit einer genauso kühlen Stimme wie vorher auch schon.
Er wusste nicht genau warum aber irgendwie erinnerte sie ihn an seine Ex,doch er tötete sie selbst,als er seinen Blutdurst nicht mehr halten konnte,sie waren bei einer sehr intiemen Sache als er ihr in die Hauptschlag Ader biss und sie blutleer saugte.
Schnell schüttelte Brokencyde den Kopf und sah das Mädchen vor sich an,er wartete mit viel Geduld auf ihre Antwort,da er es von Natur aus schon war.

nach oben springen